NEU: Firmen- und Kundengeschenke!
facebook
twitter
Frontpage Slideshow (version 2.0.0) - Copyright © 2006-2008 by JoomlaWorks

 

workshops: cooking 3.0

 

Hast du Lust eine neue und wirklich einfache Kochmethode kennenzulernen?

Die Gewürzmischungen von raffinessen basieren auf einem neuartigen Würzsystem, welches das Würzen und Kochen vereinfacht. Das System steckt noch in der Entwicklungsphase. Deshalb veranstaltet raffinessen Workshops, in welchen das Konzept an verschiedenen Kochtypen (vom Anfänger bis zum Hobby-Koch) getestet wird. Das Ziel ist es, dadurch neue Erkenntnisse zur Weiterentwicklung des Würzsystems zu gewinnen.

Willst du dabei sein, wenn etwas Neues entsteht? Willst du uns bei der Weiterentwicklung von diesem einzigartigen Würzsystem helfen? Dann melde dich noch heute für einen unserer drei Workshops an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Inhalt des Workshops:
Die Köpfe hinter raffinessen stellen dir das neue Würzsystem vor und lassen es dich anschliessend ausgiebig testen. Dabei wird in einem ungezwungenen Rahmen diskutiert und natürlich gegessen.

Termine der Workshops:
Momentan keine Termine.

Dauer:
Ca. 60 Minuten

Ort:
Wasserwerkgasse 3, 3011 Bern (Matte Quartier), 2. Obergeschoss

Kosten:
Die Workshops sind GRATIS! Du hilfst uns bei der Weiterentwicklung des Würzsystems, lernst etwas neues und wirst von uns verköstigt. Das ist der Deal.

Anmeldung:
Unter dem nachfolgenden Link kannst du dich durch Eingabe deiner E-Mail-Adresse für den Workshop anmelden.

Link zum Doodle:

Hinweis: Der Workshop findet erst ab 10 Personen statt. Aus Platzgründen können sich maximal 12 Personen pro Workshop anmelden.

Anmeldebestätigung: Wir werden dich rechtzeitig per E-Mail über die Durchführung des jeweiligen Workshops informieren.

 

Wir freuen uns auf dich.

   
 
enabled by artd webdesgin